Cirkus Halli Galli auf der Zirkusnacht 2018

Die Artisten der LVR-Christophorusschule auf der Zirkusnacht

Am 16. Februar waren wir auf der Zirkusnacht in Königswinter und haben trainiert bis in die frühen Morgenstunden.

Circus HalliGalli macht mit beim Aktionstag für Menschen mit Behinderung

Unsere Artisten

Unser Circus HalliGalli hat sein Programm beim Aktionstag für Menschen mit Behinderung am 04.Mai 2017 auf dem Bonner Münsterplatz gezeigt.

Zeitungsartikel zum Auftritt von Circus HalliGalli auf dem Münsterplatz am 04.05.2017

Circus Halli Galli auf dem Zirkusfest in Köln

Jonglageworkshop
Jonglageworkshop

Am Wochenende vom 11. bis zum 13. November fuhren wir mit 6 Artisten von unserem Schulzirkus, Circus Halli Galli nach Köln auf das Zirkusfest. Der Zirkus Radelito von der Willy Brandt Gesamtschule hatte, wie alle 2 Jahre dazu eingeladen.

160 Jugendliche von 13 Jugendzirkussen aus ganz Deutschland kamen zusammen und verbrachten das Wochenende mit Zirkusshows und Workshops
Alle schliefen gemeinsam in der Turnhalle der Schule. Wir haben viel dazugelernt, großartige Shows gesehen und viele neue Freundschaften geschlossen.

Unsere Artisten
Auch eine ehemalige Artisten sind angereist.
Auch eine ehemalige Artisten sind angereist.

Besuch des Jugendzirkus "Circo Colorinto"

Bild mit allen Artisten
Bild mit allen Artisten

Am Donnerstag, 30.Oktober besuchte der Jugendzirkus "Circo Colorinto" aus Nicaragua unsere Schule. Die zehn jungen Artisten zwischen 13 und 21 Jahre kommen aus der Hafenstadt Corinto in Nicaragua. Seit 2005 besteht der Jugenzirkus als ein Bereich eines Jugendzentrums in Corinto. Gegründet wurde er, nachdem damals eine Gruppe Jugendlicher des Zirkus Radelito aus Köln zu Besuch war und Zirkusprojekte mit den Jugendlichen durchführte.

Zirkus Halli Galli auf dem Nisan Kinderfest in Köln 04/2013

Halli Galli beim Nisan-Fest in Köln 2013

Zirkus Halli Galli ist am Samstag, den 20. April 2013 auf dem Nisan Kinderfest in Köln auf dem Heumarkt aufgetreten.

Der Heumarkt ist voll mit Zuschauern
Der Heumarkt ist voll mit Zuschauern
Alle Teilnehmer genießen der Erfolg!
Alle Teilnehmer genießen der Erfolg!