Berufswahlmesse

Berufswahlmesse 2017

Stände auf der Berufswahlmesse 2017
Stände auf der Berufswahlmesse 2017

Bereits zum 5. Mal fand die von uns mitorganisierte Berufswahlmesse für junge Menschen mit sonderpädagogischem Unterstützungsbedarf in der IGS Bonn-Beuel statt. Der große Zuspruch an Ausstellern und Besuchern zeigt die Bedeutsamkeit der Messe.

Berufswahlmesse 2014

An den Ständen wird informiert.
An den Ständen wird informiert.

Bereits zum 2. Mal fand am 04.11.2014 die Berufswahlmesse für Schülerinnen und Schüler mit Förderbedarf in der Integrierten Gesamtschule Bonn-Beuel statt.

Großer Andrang bei der ersten Berufswahlmesse für Schülerinnen und Schüler mit Förderbedarf

Großer Andrang an den Ständen
Großer Andrang an den Ständen

Am Donnerstag, den 14.11.13 fand die Berufswahlmesse 2013 für Schülerinnen und Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf in der IGS Bonn-Beuel statt. Verschiedene berufsbildende Institute und Beratungsstellen standen interessierten Eltern und Schülern für Fragen zur Verfügung. Neben einer Dauerausstellung über den ganzen Tag stellten sich verschiedene Anbieter und Träger in Infotalks vor.